top of page

M I T   M I R   A R B E I T E N

Vogel.png

DAS SIND MEINE THEMEN

Lebensbereiche:

Gesundheit, Partnerschaft, Beruf, Familie, Liebe & Partnerschaft, Dualseele, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensaufgabe, Selbstfindung, Lebenssinn, persönliche Perspektive, Erfolg und Erfüllung

SO KÖNNEN WIR ZUSAMMEN ARBEITEN

Das Erstgespräch ist kostenfrei. 

Ich biete Monatsbetreuungen an, in denen ich dich in 4 Terminen persönlich oder am Telefon begleite.
Wieso mehrere Termine?

​

  • Weil die Teilnehmer meiner Monatsbetreuung so viel bessere Ergebnisse erreichen als in einem einzigen Termin.

  • Weil ich zu oft enttäuscht davon war, dass ich tolle Einzeltermine mit einem Klienten hatte - die dann aber nicht ins Umsetzen kamen.

  • Weil innere Arbeit einfach Zeit braucht.
    Wie in jedem Training, ob Sport, Instrument oder Sprache, geht es um Regelmäßigkeit, mit dir selbst verbunden zu bleiben und dich daran zu gewöhnen wie du selbst deine Themen löst. In zwei, drei Einzelsitzungen ist es damit nicht getan!



Die Monatsbetreuung enthält 4 Termine persönlich oder am Telefon von rund 60 Minuten.
Deine Investition: 377,00 €

WARUM ICH?

Du solltest aus einem einzigen Grund mit mir zusammen arbeiten: Weil du von meinem Angebot überzeugt bist.


Ich begleite ambitionierte Menschen, die einen Unterschied machen wollen!

Wie wäre es, ein Symptom oder eine einschränkende Situation als positiven Hinweis anzusehen und selbst zu lösen?

​

Weil du es wie ich hälst: übernimm Verantwortung für dich selbst.

M Ö C H T E S T   D U   M I T   M I R   A R B E I T E N ?

RAUM
für dein Selbst
bottom of page